Volvic

Werbung:

Mein neuster Produkttest ist diesmal von Volvic ausgehend von dem Testportal @ohoftheday.

Hier möchte ich euch auch allen gleich ein großes Dankeschön ausrichten an alle die diesen Test ermöglichen


Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folterspannen und ihr kommt mein Bericht.

Ich darf zwei Sorten von Volvic testen Pfirsich Geschmack und Hibiskustee

überzeugen konnte mich nur der Hibiskus


So jetzt werde ich etwas genauer.

Beide Sorten sowohl Pfirsichgeschmack wie auch Hibiskus sind zuckerreduziert, wenig Kalorien, ohne Zusatzstoffe, (diesen Punkt finde ich besonders wichtig).

Alle beiden sind ein Bio Produkt.

Auch tut Volvic der Umwelt etwas Gutes, in dem die Flaschen aus 100% recycelten Materialien sind und Mehrwegflaschen.

Nun zu den Flaschendesign.
Der Hibiskus kommt in ein in einem leicht rosa Flasche an, was mir nicht so gefällt und der Pfirsich kommt meinen braunen/orange einher, diese Flasche gefällt mir eher da sie mehr leuchtet.

So nun geht es zu dem Geschmack, ich fange mal mit den Hibiskus an, denn dieser konnte mich überzeugen, er riecht süßlich.
Vom Geschmack her geht es Richtung Wasser, dieses ist auch die Grundzutat.
Den Litschi, Hibiskus und Maracuja Geschmack habe ich nicht raus geschmeckt. Aber alle Grundzutaten verleihen diesen Getränk eine fruchtige Note.

Daumen nach oben 👍

Nun zu den Pfirsicheistee.
Dieser riecht sehr nach Pfirsich Eistee auch schmeckt es sehr nach Pfirsichtee, allerdings ist er mir viel zu bitter.
Normalerweise liebe ich pfirsicheistee aber dieser ist einfach nicht mein Fall.

Daumen in der Mitte, 👉 weil er sich kombinieren lässt.

#ohoftheday #volvic #volvictee #ohofthedaytester #ohofthedaytesterin #ohofthedayvolvic #volvictee #oho #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd #produkttest #produkttest #produkttesterin #produkttesterinmitherz #microinfluencer nfluencers #micro-influencer #testenmachtspass #produkttest #produktvorstellung g #unbezahlte Werbung #ichliebetesten #getränke #vieltrinken #eistee die #hibiscus #wasser