Eco Reiniger WC

Werbung
Ich habe seit langer Zeit wieder ein Testpaket von den Portal @ohoftheday erhalten und möchte mich hiermit bei Portal @ohoftheday und den Sponsoren herzlich bedanken.

Ich freue mich mega dool

Diesmal darf ich den nachhaltigen Reiniger für WC und Dusche von AgentEco testen.

Dieses Konzept gefällt mir sehr gut, man bekommt eine Flasche und einen kleinen Beutel mit Reiniger.

Vorteil, man hat mehr Platz im Schrank und weniger Abfall, wie wenn man immer eine große Flasche kauft. Es tut der Umwelt gut.
Das Zusammenstellen der Reiniger ist leicht und simpel.
Man nimmt die mitgelieferte Flasche, fühlt diese bis zu dem Strich mit Wasser, dann kommt der Reiniger rein , Deckel drauf, etwas leicht schütteln und zum Schluss beschriften fertig.

Al dies geht mega einfach , das Mittel, was dem Wasser zugeführt, wird, löst sich schnell und leicht, auf ohne dass sich Wasser und Reiniger trennen.
Den Geruch mag ich aber nicht so ganz, dieser verfliegt aber zum Glück sehr schnell.

Nun komme ich zu den WC-Reiniger, das Prinzip habe ich euch ja oben schon geschrieben.
Dieser WC Reiniger tut sehr schön schäumen und ist etwas flüssiger, sodass dieser eher nur für die WC Schüssel geeignet ist, denn auf den Klobrillenrand würde alles von dannen laufen.
In der WC Schüssel reingesprüht entfernt dieser Kinderleicht alle ungewünschten Rückstände und hinterlässt eine glänzende Schüssel.
Also ein super Produkt.
Es ist auch richtig schön zu wissen dass man dann ein umweltfreundliches Produkt verwendet.
Mich hat es so begeistert das ich auch noch andere Produkte von der Firma ausprobieren werde.

#nachhaltigsauber#agenteco#agentecoohoftheday#agentecoohotd #ohoftheday #ohotd #produkttest #gratis
#produkttester #testenmitleidenschaft
#nachhaltigsauber #agenteco
#agentecooftheday #agentecoohotd #glasreiniger #badreiniger #eco #nachhaltig #umweltfreundlich